Brunnen auf dem Lenauplatz

Das Wasser sprudelt wieder!

Nach einer Reinigung hat es unser Bezirksbürgermeister Josef Wirges geschafft, die RheinEnergie an ihr Versprechen zu erinnern, eine Saison lang (bis September) das Wasser für den max&Moritz Brunnen auf dem Lenauplatz zu spenden. Seit dem 13. Mai sprudelt nun wieder das Wasser.

Zwischenzeitlich wurde der Brunnen leider wieder abgeschaltet, lief dann wieder nur mit halber Kraft, aber inzwischen ist heißt es wieder: "Wasser Marsch!" Ein hartes Stück Arbeit für uns. Umso mehr freuen wir uns über diesen ersten kurzfristigen Erfolg!

Martin Schulz!

Termine

Alle Termine öffnen.

23.03.2017, 19:00 Uhr Frühjahrsempfang des SPD-Stadtbezirks Ehrenfeld
Als Gast auf unserem jährlichen Frühjahrsempfang können wir den NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans begr …

26.03.2017, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Wahlkampf Kick-off-Veranstaltung
Unsere Landtagskandidatin Gabriele Hammelrath gibt einen kurzen politischen Input zu unserem Landtagswahlkampf …

22.04.2017, 12:00 Uhr Köln stellt sich quer
Köln stellt sich quer wird sich am 22. April mit gewaltfreiem und fantasiereichem Protest gegen de …

Alle Termine

Mitmachen!