Fahrradnadeln

Das Fahrrad ist in Ehrenfeld als Verkehrsmittel sehr beliebt und wird immer stärker genutzt. Leider fehlt es an vielen Stellen an geeigneten Abstellmöglichkeiten.

Wir haben die eingegangenen Vorschläge gebündelt und die Aufstellung von weiteren Fahrradnadeln in Ehrenfeld am 27. Juni 2011 beantragt. Etwas verwundert waren wir, dass nicht die Grünen sondern die CDU noch zwei weitere Standortvorschläge hatte. Der Antrag wurde ergänzt und einstimmig angenommen.

Unseren Antrag finden Sie hier.

Martin Schulz!

Termine

Alle Termine öffnen.

23.03.2017, 19:00 Uhr Frühjahrsempfang des SPD-Stadtbezirks Ehrenfeld
Als Gast auf unserem jährlichen Frühjahrsempfang können wir den NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans begr …

26.03.2017, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Wahlkampf Kick-off-Veranstaltung
Unsere Landtagskandidatin Gabriele Hammelrath gibt einen kurzen politischen Input zu unserem Landtagswahlkampf …

22.04.2017, 12:00 Uhr Köln stellt sich quer
Köln stellt sich quer wird sich am 22. April mit gewaltfreiem und fantasiereichem Protest gegen de …

Alle Termine

Mitmachen!