Mitmachen!

Du bist interessiert an der Arbeit der SPD und möchtest selber gerne dabei sein?

Egal, ob du gerade nach Ehrenfeld oder Neu-Ehrenfeld gezogen bist, schon immer hier wohnst und jetzt die SPD näher kennenlernen oder nach langjähriger Mitgliedschaft jetzt auch aktiv teilhaben möchtest: melde dich einfach bei Katrin Bucher, unserer Mitgliederbetreuerin (Katrin.Bucher@spd-ehrenfeld.de)!

Sie wird dich durch die Strukturen der Partei leiten und gemeinsam mit dir die richtigen Angebote für dein Interesse finden.

 

Vorschaubild

Termine

Alle Termine öffnen.

21.02.2019, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Stammtisch des Ortsvereins Ehrenfeld
Wir laden alle Interessierten ganz herzlich zu unserem SPD-Stammtisch ein. Wir bieten den Stammtisch regel …

23.02.2019 - 24.02.2019 Klausurtagung des neuen Vorstands
Der neugewählte Vorstand des Ortsvereins begibt sich auf seine Klausurtagung, um die zukünftige Arbeit und Aktio …

14.03.2019, 19:30 Uhr Delegiertenvorbesprechung
Mitgliederoffene Vorbereitung des Parteitags der Kölner SPD und Besprechung der Anträge

16.03.2019 Parteitag der Kölner SPD
Unterbezirksparteitag der Kölner SPD mit Neuwahlen des Vorstands

26.05.2019 Europawahl

Alle Termine

Mitmachen!