Brunnen auf dem Lenauplatz

Das Wasser sprudelt wieder!

Nach einer Reinigung hat es unser Bezirksbürgermeister Josef Wirges geschafft, die RheinEnergie an ihr Versprechen zu erinnern, eine Saison lang (bis September) das Wasser für den max&Moritz Brunnen auf dem Lenauplatz zu spenden. Seit dem 13. Mai sprudelt nun wieder das Wasser.

Zwischenzeitlich wurde der Brunnen leider wieder abgeschaltet, lief dann wieder nur mit halber Kraft, aber inzwischen ist heißt es wieder: "Wasser Marsch!" Ein hartes Stück Arbeit für uns. Umso mehr freuen wir uns über diesen ersten kurzfristigen Erfolg!

Termine

Alle Termine öffnen.

21.03.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung "Antisemitismus – und was man dagegen tun kann"
Mit Gästen aus der Fachstelle gegen Antisemitismus des NS-Dokumentationszentrums der Stadt Köln

25.03.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Monatssitzung der Jusos Ehrenfeld
Monatliche Sitzung der Ehrenfelder Jungsozialist:innen

28.03.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.



Mitmachen...