Hundekot

Eine der häufigsten Beschwerden "Ehrenfeld zu Liebe" waren die Hinterlassenschaften von Hunden in den Strassen.

Einer unserer Maßnahmen gegen diese nicht hinnehmbare Verschmutzung ist die Aufstellung von Hundekottütenspendern. Über das dazu laufenden Programm der AWB haben wir uns in der Sitzung der Bezirksvertretung am 27. Juni 2011 erkundigt. Die Anfrage finden sie hier.

Die erbeten Informationen stehen zur Zeit noch aus.

Termine

Alle Termine öffnen.

25.01.2018, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Jahreshauptversammlung: Die SPD nach dem Parteitag
Zusammen mit der Kölner Landtagsabgeordneten und Bundesparteitagsdelegierten Susana dos Santos Herrmann wolle …

28.01.2018, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr Gedenkstunde für die Opfer des Nationalsozialismus
Grußwort Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes Sprecher*innen Maria Ammann Klaus …

Alle Termine

Mitmachen!