Leitung der Projektgruppe

Andreas Pöttgen

Mit meinen 20 Jahren das jüngste Mitglied der Bezirksvertretung Ehrenfeld engagiere ich mich ins- besondere für die Interessen Jugendlicher. Ich bin Student der Sozialwissenschaften im ersten Semester an der Uni Köln und in der Fraktion für die Themen Jugendhilfe, Schul- /Weiterbildung und Bürger- interessen verantwortlich. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf: Andreas Pöttgen
  • Kleiststraße 2
  • 50825 Köln
  • 0176 / 21 600 408
  • A.Poettgen(at)gmx.de
  • www.AndyPoettgen.de
 

Petra Bossinger

Ich arbeite als Organisations- beraterin, bin 1963 geboren, verheiratet und bin seit den diesjährigen Kommunalwahlen in der Bezirksvertretung Ehrenfeld Mitglied der SPD- Fraktion und bin dort stellvertretende Vorsitzende. Zuständig bin ich für die Bereiche Stadtentwicklung und Kultur. Nehmen Sie Kontakt zu mir auf: Petra Bossinger
  • Halmstraße 19
  • 50825 Köln
  • 0221 / 550 43 97
  • Petra.Bossinger(at)koeln.de
 

Termine

Alle Termine öffnen.

26.10.2017, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Seminar Zeitmanagement
Interessierte Genossinnen und Genossen treffen sich zum internen Seminar zum Zeitmanagement mit unserem V …

02.11.2017, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Sitzung des Vorstands des Ortsvereins
Es trifft sich der Vorstand des Ortsvereins zu seiner regelmäßigen Sitzung im Bürgerzentrum Ehrenf …

10.11.2017, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr Schweigemarsch
Am 10. November 2017 jährt sich zum 73. Mal der Tag, an dem in der ehemaligen Hüttenstra&szlig …

10.11.2017, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Gedenkveranstaltung
Mer verjesse nit... Gedenkveranstaltung anlässlich der Pogromnacht vom 9. November 1938,&nbsp …

Alle Termine

Mitmachen!