Sommerempfang der SPD-Ehrenfeld

Veröffentlicht am 02.08.2020 in Veranstaltungen

Einladung Sommerempfang SPD-Ehrenfeld

Die SPD im Stadtbezirk Ehrenfeld und die Ratsmitglieder Monika Schultes, Conny Schmerbach, Peter Kron und Andreas Pöttgen laden Sie herzlich zu unserem Sommerempfang ein:

Donnerstag, 13.08.2020, 18:30 Uhr - 21:30 Uhr
Bürgerzentrum Ehrenfeld, Venloer Straße 429, 50825 Köln

Der OB-Kandidat Andreas Kossiski und der Bezirksbürgermeister Josef Wirges werden Sie mit offenen Ohren für Ihre Anliegen und Fragen empfangen und möchten mit Ihnen persönlich ins Gespräch kommen.

Auf einen regen Austausch mit Ihnen freuen sich auch unsere Kandidat*innen für den Stadtrat Christiane Jäger, Sissi Rohata, Conny Schmerbach, Peter Kron und Oliver Seeck, unsere Landtagsabgeordnete Gabriele Hammelrath sowie unsere Bezirksvertreter*innen Petra Bossinger, Katrin Bucher, Udo Hanselmann, Jürgen Brock-Mildenberger und Walter Leitzen – in ungezwungener Runde bei einer leckeren Grillwurst, Getränken und einem kulturellen Rahmenprogramm. Wir treffen uns auf der Terrasse des BüZe und halten Abstand!

Wir bitten um eine kurze Rückmeldung, ob Sie kommen – gerne per Mail an conny.schmerbach@spd-ehrenfeld.de.