Veedelsspaziergang durch Ehrenfeld, Nr. 2

Veröffentlicht am 19.07.2021 in Veranstaltungen

+++ Die Veranstaltung wird aufgrund eines Gewitters kurzfristig abgesagt! Ein neuer Termin wird in Kürze bekanntgegeben. +++

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung folgt nun der Veedelsspaziergang Nr. 2: Alle interessierten Bürger*innen mit oder ohne Parteibuch sind herzlich eingeladen, mit engagierten, ehrenamtlichen SPD-Mitgliedern Ehrenfeld zu erkunden.

Mit Bollerwagen und Getränken ausgestattet, treffen wir uns am 

Samstag, den 24. Juli um 16 Uhr am Alpenerplatz,

spazieren von dort aus entlang der kleinen und großen Straßen durch Ehrenfelds Westen. Wir stoppen u.a. beim Helmholtzplatz, den Kolbhallen und am Cinenova. Bei gutem Wetter warten am Ende des Spaziergangs erfrischende Getränke im Bürgerzentrum Ehrenfeld auf uns.

Die Veranstaltung findet unter der Beachtung der gültigen Regeln im Rahmen der Coronaschutzverordnung statt! 

Um eine Voranmeldung per E-Mail (info@spd-ehrenfeld.de) wird gebeten.

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

18.09.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Wahlkampfstand
Ehrenamtliche Mitglieder der SPD Ehrenfeld betreiben Straßenwahlkampf und stehen interessierten Bürger*innen Re …

18.09.2021, 11:30 Uhr - 13:30 Uhr Bundestagsabgeordneter Rolf Mützenich zu Besuch
Der Bundestagsabgeordnete und Direktkandidat der SPD in Ehrenfeld Rolf Mützenich besucht Ehrenfeld und spricht mi …

25.09.2021, 11:00 Uhr - 14:00 Uhr Wahlkampfstand
Ehrenamtliche Mitglieder der SPD Ehrenfeld betreiben Straßenwahlkampf und stehen interessierten Bürger*innen Re …



Mitmachen...