Veedelsspaziergang durch Ehrenfeld

Veröffentlicht am 26.06.2021 in Veranstaltungen

Die Pandemie war lang und niemand weiß, wie sie sich in den kommenden Monaten noch entwickeln wird. Wir wollen die Gunst der Stunde nutzen, um – Corona-gerecht – wieder ein bisschen Geselligkeit aufkommen zu lassen: Lasst uns zusammen durch Ehrenfeld und Neuehrenfeld spazieren.

10. Juli 2021, 16 Uhr
Subbelrather Str./Hüttenstr. (Haltestelle Liebigstr., Linie 5)

Wir beginnen mit den Ehrenfelder Bahnbögen, gehen an der Herkulesstraße entlang, schauen beim Wandelwerk vorbei und informieren uns über den aktuellen Stand zur Hornstraße 2. Zum Abschluss setzen wir uns im Odonien in den Biergarten, um uns durch ein Kaltgetränk erfrischen zu lassen.

Begleitet wird der Veedelsspaziergang durch informierte Genossinnen und Genossen aus dem OV Ehrenfeld. 

Um eine Anmeldung per E-Mail an info@spd-ehrenfeld.de wird gebeten.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands

18.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Themenabend/Mitgliederversammlung
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

25.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.



Mitmachen...