Wechsel an der OV-Spitze

Veröffentlicht am 13.06.2018 in Ortsverein

Aus privaten Gründen ist der Vorsitzende Sebastian Bucher nach der letzten Vorstandssitzung von seinem Amt zurückgetreten. Seine Geschäfte übernimmt bis zur planmäßigen Neuwahl im Januar 2019 seine Stellvertreterin Cornelia Schmerbach. Sebastian war dreieinhalb Jahre Vorsitzender der SPD Ehrenfeld. Der Vorstand bedauert die Entscheidung sehr, aber hat für diesen persönlichen Schritt größtes Verständnis und dankt Sebastian für die geleistete Arbeit im Ortsverein.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

02.05.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands

23.05.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Themenabend/Mitgliederversammlung
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.



Mitmachen...