Petra Bossinger

Ihre BV-Kandidatin

Petra Bossinger
petra.bossinger@koeln.de

  • geb. 08.03.1963 in Köln
  • verheiratet
  • Mitarbeiterin der KVB
  • Gewerkschaftsmitglied bei ver.di
  • 2. Vorsitzende des Förderkreises Hochbunker, Körnerstraße 101 e.V.
  • Mitglied des Kuratoriums Mahnmal Edelweißpiraten
  • Gründungsmitglied der Bürgerstiftgung Ehrenfeld
  • Vertreterin im Rahmenplanungsbeirat Braunsfeld, Müngersdorf, Ehrenfeld


Ob in Ehrenfeld oder Bocklemünd/Mengenich, in Bickendorf oder Ossendorf, in Neuehrenfeld oder Vogelsang: Potenziale und Herausforderungen liegen in unserem Stadtbezirk räumlich und sozial eng beieinander. Seit 1998 bin ich als Mitglied der SPD und seit 2009 und in der Bezirksvertretung Ehrenfeld aktiv. Meine politischen Schwerpunkte liegen im Bereich der Kultur, Stadtentwicklung und Bildung. Als Bezirksvertreterin und Fraktionsvorsitzende der SPD habe ich für alle Wünsche, Probleme und Fragen ein offenes Ohr. Ich setze mich für ein lebendiges Ehrenfeld ein, in dem alle Menschen friedlich und solidarisch zusammenleben. Besonders gerne unterstütze ich all diejenigen, die selbst etwas in die Hand nehmen und sich in ihrem Veedel engagieren.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

02.05.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands

23.05.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Themenabend/Mitgliederversammlung
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.



Mitmachen...