Deine Meinung zum Verkehrsversuch auf der Venloer Straße

Veröffentlicht am 05.11.2023 in Allgemein

Seit dem 23. Oktober läuft ein Verkehrsversuch, der die Venloer Straße zu einer Einbahnstraße mit einer Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h gemacht hat. Dies ist ein Thema, das viele von euch bewegt und lebhafte Diskussionen ausgelöst hat.

Es ist uns ein Anliegen, euch mitzuteilen, dass es eine Plattform gibt, auf der ihr eure Meinung kundtun könnt. Ob Befürworter:innen, Gegner:innen oder jene, die sich noch unsicher sind – eure Erfahrungen und Ansichten sind entscheidend. Über das Beteiligungsportal https://meinungfuer.koeln/verkehrsversuch-venloer-strasse könnt ihr aktiv an der Gestaltung dieses Themas teilhaben. Eure Rückmeldungen, Bedenken und Vorschläge sind von großer Bedeutung, um eine Verkehrssituation zu schaffen, die für uns alle funktioniert.

Wir möchten betonen, dass wir nicht die Initiator:innen dieser Plattform sind, sondern uns für eure Beteiligung an diesem wichtigen und kontroversen Thema einsetzen. Es ist uns wichtig, dass eure Stimmen gehört werden.

Lasst uns gemeinsam daran arbeiten, die Venloer Straße sicherer und lebenswerter zu machen. Eure Teilnahme und Meinung sind von unschätzbarem Wert!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.06.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Themenabend/Mitgliederversammlung
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

27.06.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

04.07.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands



Mitmachen...