Stammtisch des Ortsvereins Ehrenfeld

Veröffentlicht am 16.05.2019 in Ortsverein

Wir laden alle Mitglieder und Interessierten ganz herzlich zu unserem nächsten SPD-Stammtisch ein.

Er findet statt am 29. Mai ab 19:30 Uhr im Café des Bürgerzentrums Ehrenfeld, Venloer Str. 429, 50825 Köln.

Wir bieten den Stammtisch regelmäßig einmal im Monat an, um dort in lockerer und ungezwungener Atmosphäre bei einem "leckeren Getränk" ins politische Gespräch zu kommen oder sich erst einmal näher kennenzulernen.

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

28.03.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

04.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands

18.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Themenabend/Mitgliederversammlung
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.



Mitmachen...