05.02.2024 in Ortsverein

Jahreshauptversammlung

 

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 25.01.2024 wurde rege diskutiert zu den Themen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Frieden.


Zudem wurden Philip Böttcher als Beisitzer sowie Johannes Aevermann als Revisor gewählt.
Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Lilit Schley sowie Hendrik Schwarz. Wir danken den beiden für ihren ehrenamtlichen Einsatz als Stellvertretende Vorsitzende und Beisitzer!

Außerdem finden Sie nun auf unserer Website unter dem Menüpunkt "Ehrenfeld zuliebe" den Tätigkeitsbericht des Jahres 2023

 

17.11.2023 in Ortsverein

Einladung zur Jahresabschlussfeier

 

Weihnachten kommt immer so plötzlich! Darum tragts euch jetzt schon im Kalender ein:

Weihnachtsfeier/Jahresabschlussfeier des OV Ehrenfeld

Freitag 15. Dezember 2023 ab 19:30 Uhr, im Jugendkeller des Bürgerzentrum Ehrenfeld
 

Kein Eintritt. Fühlt euch frei, einen Betrag beizusteuern, eine Spendenbox steht bereit.

Damit wir Speisen und Getränke planen können, meldet euch bitte zügig an: mail@petra-bossinger.de oder mail@dennis-weissenberger.de.

 

26.08.2023 in Ortsverein

Ehrung des OV Ehrenfeld auf dem Landesparteitag

 

 

Auf dem diesjährigen Landesparteitag der NRWSPD wurde unser Ortsverein für besonders aktive Mitglieder und die vielen Neuzugänge im vorherigen Jahr geehrt! Vielen Dank für die Anerkennung unseres Ehrenamtes #EhrenfeldZuliebe. Darüber freuen wir uns sehr. ❤️
 

 

02.04.2023 in Ortsverein

Erfolgreiche Klausurtagung des neuen OV-Vorstands

 
Teilnehmende der Klausurtagung in Eitorf
Teilnehmende Vorstandsmitglieder in Eitorf

Die erste Klausurtagung des neu gewählten Vorstands der SPD Ehrenfeld fand am ersten Aprilwochenende in Eitorf statt. 

Während ausgiebiger Diskussionen und Gruppenarbeiten haben die Mitglieder des jungen Vorstands bedeutende Themen besprochen und die künftige Ausrichtung des größten Ortsvereins in Köln geplant. Wir sind zuversichtlich, dass die Ergebnisse dieser Klausurtagung die Grundlage für unsere zukünftige politische Arbeit für Ehrenfeld bilden werden. 

 

29.12.2022 in Ortsverein

Weihnachtsfeier der SPD Ehrenfeld

 

Ein politisch höchst spannendes und emotionales Jahr geht langsam zu Ende. Wir haben unsere ehrenamtliche Arbeit gebührend mit einer gemütlichen Weihnachtsfeier im bunker k101 gefeiert und möchten unseren Mitgliedern für die aktive Unterstützung in den letzten Monaten danken.

Auch Euch und Ihnen, liebe Wähler:innen, gilt unser Dank.

Möge das nächste Jahr uns allen Frieden und weniger Sorgen bringen. Dafür werden wir kämpfen.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

25.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.

02.05.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands

23.05.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Themenabend/Mitgliederversammlung
Save the date. Details zur Veranstaltung folgen.



Mitmachen...