Wahlparty zur Bundestagswahl

Veröffentlicht am 09.09.2021 in Veranstaltungen

Der Wahltag rückt immer näher und es sieht tatsächlich danach aus, dass die SPD stärkste Kraft werden wird! Diese Aussicht war vor einigen Monaten wirklich unvorstellbar. Unsere Stärke liegt aber nicht nur an der Schwäche der Anderen. Mit innerer Geschlossenheit, einem sehr guten progressiv-sozialdemokratisches Wahlprogramm und einem kompetenten, seriösen und kanzlertauglichen Spitzenkandidaten Olaf Scholz haben wir beachtliche Eigenleistungen erbracht, die sich jetzt in den guten Umfragewerten wiederspiegeln.

Es bleibt zu hoffen, dass die gute Stimmung bis zum 26.09. anhält und vor allem Rolf mit einem guten Ergebnis sein Direktmandat holt!

So oder so – das Wahlergebnis und den Wahlkampf wollen wir mit Euch allen feiern! Dazu laden wir alle Genossinnen und Genossen aus dem Wahlkreis Köln III ein zur Wahlparty am

Sonntag, den 26.09. ab 17:00 Uhr im Großen Saal des Bürgerzentrum Ehrenfelds (BüZE).

Die Hochrechnungen schauen wir gemeinsam über Beamer, Rolf wird ein paar Fässchen Kölsch spenden und sich im Laufe des Abends live aus Berlin dazu schalten.

Wir freuen uns auf Euch!

06.06.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung