Veedelsspaziergang durch Ehrenfeld, Nr. 2

Veröffentlicht am 20.08.2021 in Veranstaltungen

Nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung und der wetterbedingten Absage unseres Veedelsspaziergangs Nr. 2, holen wir diesen am Samstag, den 04. September um 16 Uhr nach: Alle interessierten Bürger*innen mit oder ohne Parteibuch sind herzlich eingeladen, mit engagierten, ehrenamtlichen SPD-Mitgliedern Ehrenfeld zu erkunden.

Mit Bollerwagen und Getränken ausgestattet, treffen wir uns am Alpenerplatz, spazieren von dort aus entlang der kleinen und großen Straßen durch Ehrenfelds Westen. Wir stoppen u.a. beim Helmholtzplatz, den Kolbhallen und am Cinenova. Bei gutem Wetter warten am Ende des Spaziergangs erfrischende Getränke im Bürgerzentrum Ehrenfeld auf uns.

Die Veranstaltung findet unter der Beachtung der gültigen Regeln im Rahmen der Coronaschutzverordnung statt! Änderungen sind aufgrund der dynamischen Lage möglich. Um eine Voranmeldung per E-Mail (info@spd-ehrenfeld.de) wird daher gebeten.

Zur Facebook-Veranstaltung geht es hier entlang: https://www.facebook.com/events/160762906172645