SPD Ehrenfeld lädt zum Sommerumtrunk ein

Veröffentlicht am 07.06.2023 in Veranstaltungen

Der Sommer steht vor der Tür und es ist Zeit, gemeinsam eine entspannte Zeit zu verbringen und uns über politische Themen auszutauschen. Daher laden wir unsere Genoss:innen herzlich zu unserem Sommerumtrunk ein, bei der wir den Beginn der Sommerferien einläuten wollen. Lasst uns gemeinsam den Sommer begrüßen!

Donnerstag, 22. Juni 2023 ab 19 Uhr
eva gGmbH, Herbrandstr. 10, Köln-Ehrenfeld

Selbstverständlich sind auch Partner:innen und Kinder herzlich willkommen, den Abend mit uns zu verbringen. Wir freuen uns darauf, mit euch bei leckerem Essen, gekühlten Getränken und interessanten politischen Gesprächen eine tolle Zeit zu verbringen.

Damit wir alles gut vorbereiten können, bitten wir um eine verbindliche Rückmeldung bis zum 16. Juni 2023. Bitte sende deine Anmeldung mit der Personenanzahl an info@spd-ehrenfeld.de.

Um die Umwelt zu schonen und Müll zu vermeiden, möchten wir die Besucher:innen bitten, Gläser, Teller und Besteck für sich und ggf. die Begleitung selbst mitzubringen. Zur Finanzierung der Veranstaltung werden wir eine Spendendose aufstellen. Jeder Beitrag ist willkommen und hilft uns, diese schöne Zusammenkunft zu ermöglichen.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiches Erscheinen und darauf, einen sommerlichen Abend in gemütlicher Stimmung zu verbringen. Lasst uns den Sommer gemeinsam genießen und unsere politischen Ideen und Visionen teilen!

 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

07.03.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung
Monatliche, parteiöffentliche Sitzung des OV-Vorstands

21.03.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Mitgliederversammlung "Antisemitismus – und was man dagegen tun kann"
Mit Gästen aus der Fachstelle gegen Antisemitismus des NS-Dokumentationszentrums der Stadt Köln

25.03.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr Monatssitzung der Jusos Ehrenfeld
Monatliche Sitzung der Ehrenfelder Jungsozialist:innen



Mitmachen...